Über uns

Newsletter anmelden

* Pflichtfeld

Swiss Bike School

Der MTB-Sport hat sich definitiv zum Breitensport entwickelt. Kein Wunder, denn Biken hält fit, macht Spass, hat eine sehr gute Ökobilanz, kann individuell oder gemeinsam ausgeübt werden und bringt einem fern ab vom motorisierten Verkehr in die schönsten Naturlandschaften der Region.

Die meisten Leute fahren von klein auf Fahrrad, doch zum Mountainbiken fehlt vielen die richtige Fahrtechnik. Dem will Swiss Bike School Abhilfe schaffen. Swiss Bike School wurde von begeisterten MountainbikerInnen für alle gegründet, die sicher und dynamisch auf ihren Bikes unterwegs sein wollen.

Die Fahrtechnik-Kurse Licence to Bike wurden in Zusammenarbeit mit Profis, den ausgebildeten Bike Teachern und lokalen Bike School Partnern speziell für den Breitensport ausgearbeitet und werden in drei Levels angeboten.

Impressum

Swiss Bike School GmbH
Höhenweg 2
8471 Bänk

079 176 81 55
info[at]bikeschool.ch

Unsere Partner