Swiss Bike School

Willkommen bei der grössten Bikeschule der Schweiz
Swiss Bike School

Licence to
Bike®

Bei der Swiss Bike School kannst du an über 50 Standorten in der Schweiz die Licence to bike®, das umfassende Schweizer Bike-Brevet erlangen, damit Biken mehr Spass macht und du sicher im Gelände unterwegs bist.

Unsere Fahrtechnikkurse wurden speziell für Breitensportler ausgearbeitet und ist in verschiedene Levels unterteilt. Wir bieten auch spezielle Firmen-Kurse sowie Kurse für Schulen an!

Fahrtechnikkurse

Mit voller
Fahrt voraus

Warum Swiss Bike School?

+50 Standorte

Bei der Swiss Bike School kannst du an über 50 Standorten in der ganzen Schweiz deine Licence to bike® holen.

Zertifizierte Teacher

Alle unsere 95 Teacher sind zertifizierte Swiss Bike School Teacher und sind dank jährlicher Weiterbildung auf dem neusten Stand.

Finde dein Level

Unsere Fahrtechnikkurse wurden speziell für Breitensportler ausgearbeitet und sind in verschiedene Levels unterteilt.
Was unsere Kunden sagen
Unsere Premium Partner

Swiss Bike School
Newsletter
Newsletter müssen nicht langweilig sein. Wir informieren dich über Tipps und Tricks rund ums Biken. Jetzt anmelden und nichts mehr verpassen.
Für mehr Spass & Sicherheit
Buche jetzt dein unvergessliches Abenteuer